Erklärung zur Barrierefreiheit
Unsere Website ist barrierefrei.
Sie erfüllt nationale Rechtsvorschriften.
Wir arbeiten nach WCAG-Richtlinien.
Die Website folgt den Standards.
Unser HTML-Code ist barrierefrei.
Wir validieren den Frontend-Code.
Spezielle Funktionen fehlen.
Nicht alle Texte sind in Leichter Sprache.
Einige Texte sind in einfacher Sprache.
Einige Inhalte nicht zugänglich.
Sie sind nicht barrierefrei.
Das betrifft:
- PDF-Dokumente vor allem.
- Andere Dateiformate wie Word.
Erklärung zur Barrierefreiheit:
Wir haben diese Erklärung selbst gemacht.
Melden Sie Barrieren!
Wenn Sie Probleme auf unserer Website www.odabs.org finden, sagen Sie es uns. Nutzen Sie dafür das Feedback-Formular.
Kontaktieren Sie uns:
Kriminologische Zentralstelle e. V. Luisenstraße 7 65185 Wiesbaden
Telefon: 0611-15758-0 E-Mail: odabs@krimz.de
Barrierefreie Informationstechnik durchsetzen:
Wenn wir Ihr Problem nicht lösen können, wenden Sie sich an die Durchsetzungs- und Überwachungsstelle.
Nach sechs Wochen können Sie sie direkt kontaktieren.
Wir versuchen, die Barrieren zu identifizieren und zu beheben.
Durchsetzungs- und Überwachungsstelle
Hessisches Ministerium für Soziales und Integration Sitz: Regierungspräsidium Gießen Prof. Dr. Erdmuthe Meyer zu Bexten Landesbeauftragte für barrierefreie IT Leiterin der Durchsetzungs- und Überwachungsstelle Landgraf-Philipp-Platz 1-7 35390 Gießen Telefon: +49 (0)641 303-2901 E-Mail: Durchsetzungsstelle-LBIT@rpgi.hessen.de