Beratungs-und Interventionsstelle für Opfer von Häuslicher Gewalt (BISS) Stadt Osnabrück
Spindelstraße 41, 49074 Osnabrück
Tel.: 0541/8601626
Website: http://www.biss-os.de
E-Mail: info@biss-os.de
Wir betreuen:
- weibliche Personen jeden Alters
Wir betreuen Betroffene von ...
- häuslicher Gewalt
- Stalking
Weitere Informationen
Beratungs-und Interventionsstelle bei Häuslicher Gewalt (BISS)
Nach einem Polizeieinsatz bzw. nach der Wegwesung des Täters durch die Polizei bieten wir Frauen, die Opfer häuslicher Gewalt geworden sind, Hilfe an.
Wir nehmen kurzfristig Kontakt auf.
Wir unterstützen bei der Bewältigung der akuten Krisensituation.
Wir informieren über Ihre rechtlichen Möglichkeiten im Rahme des Gewaltschutzgesetzes.
Wir bespechen mit Ihnen einen individuellen Sicherheitplan.
Falls Sie es wünschen, können wir eine Gefährdungseinschätzung mit Ihnen zusammen vornehmen.
Wir vermitteln auf Wunsch an andere Hilfeeinrichtunge und Fachdienste.
Die Beratung ist kostenlos und vertraulich.
Nach einem Polizeieinsatz bzw. nach der Wegwesung des Täters durch die Polizei bieten wir Frauen, die Opfer häuslicher Gewalt geworden sind, Hilfe an.
Wir nehmen kurzfristig Kontakt auf.
Wir unterstützen bei der Bewältigung der akuten Krisensituation.
Wir informieren über Ihre rechtlichen Möglichkeiten im Rahme des Gewaltschutzgesetzes.
Wir bespechen mit Ihnen einen individuellen Sicherheitplan.
Falls Sie es wünschen, können wir eine Gefährdungseinschätzung mit Ihnen zusammen vornehmen.
Wir vermitteln auf Wunsch an andere Hilfeeinrichtunge und Fachdienste.
Die Beratung ist kostenlos und vertraulich.
Fremdsprachenangebot:
arabisch, englisch
Zip code or city could not be found.
This institution does not want to show its address.
loading map...