Beratungsstelle Frauennotruf München
Saarstr. 5, 80797 München
Tel.: 089/763737
Website: www.frauennotruf-muenchen.de
E-Mail: info@frauennotruf-muenchen.de
Wir betreuen:
- weibliche Personen ab 18 Jahren
- diverse Personen ab 18 Jahren
Wir betreuen Betroffene von ...
- sexueller Gewalt
- Stalking
Besondere Angebote für ...
- Migranten/innen
- Menschen mit Behinderungen
- Bi-, Homo- oder Transsexuelle
Weitere Informationen
Wir unterstützen Frauen, die sexuelle Belästigung, Übergriffe und Gewalt erlebt haben. Wir beraten Sie vertraulich, anonym und kostenlos. Sie müssen nichts erzählen, was Sie nicht erzählen wollen. Wagen Sie den ersten Schritt und sprechen oder schreiben Sie uns. Wir glauben Ihnen und nehmen Sie ernst. Zudem beraten wir Angehörige, professionelle Bezugspersonen und Kolleg*innen. Weitere Angebote finden Sie auf unserer Homepage.
Unsere telefonische Erreichbarkeit:
Mo-Fr: 10-13 Uhr
Mo, Di, Do, Fr: 15-21 Uhr
Mi: 18-21 Uhr
Unsere telefonische Erreichbarkeit:
Mo-Fr: 10-13 Uhr
Mo, Di, Do, Fr: 15-21 Uhr
Mi: 18-21 Uhr
Fremdsprachenangebot:
Englisch, (Gebärden-) Dolmetscherin / Übernahme der Kosten möglich
Zip code or city could not be found.
This institution does not want to show its address.
loading map...