Fachberatungsstelle für gewaltbetroffene Frauen, Kinder und Jugendliche
Stadtplatz 5 (2. Stock), 84478 Waldkraiburg
Tel.: 08638/83797
Website: www.fhf-lkr-muehldorf.de
E-Mail: beratung@fhf-lkr-muehldorf.de
Wir betreuen:
- männliche Personen bis zu 17 Jahren
- weibliche Personen jeden Alters
Wir betreuen Betroffene von ...
- körperliche Gewalt
- sexueller Gewalt
- häuslicher Gewalt
- Stalking
Weitere Informationen
Wir sind eine Fachberatungsstelle für Frauen, Kinder und Jugendliche.
Die Beratung ist kostenfrei und auf Wunsch anonym.
Terminvereinbarung:
Mo., Di., Do. 09:00 - 17:30 Uhr
Mi. 09:00 - 19:00 Uhr
Fr. 09:00 - 15:00 Uhr
Die Gespräche werden in jedem Fall streng vertraulich behandelt.
Wir unterstützen Gewalterfahrungen anzusprechen, Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln und selbstbestimmtes Handeln.
Die Beratung ist kostenfrei und auf Wunsch anonym.
Terminvereinbarung:
Mo., Di., Do. 09:00 - 17:30 Uhr
Mi. 09:00 - 19:00 Uhr
Fr. 09:00 - 15:00 Uhr
Die Gespräche werden in jedem Fall streng vertraulich behandelt.
Wir unterstützen Gewalterfahrungen anzusprechen, Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln und selbstbestimmtes Handeln.
Träger: Frauen helfen Frauen im Landkreis Mühldorf e. V.
Fremdsprachenangebot:
Bei Bedarf ziehen wir DolmetscherInnen hinzu.
Zip code or city could not be found.
This institution does not want to show its address.
loading map...