Frauen- und Kinderschutzhaus Radebeul
Postfach 020149, 01439 Radebeul
Tel.: 0351/8384653
Website: http://www.frauenhaus-skf-radebeul.de
E-Mail: frauenhaus@skf-radebeul.de
Wir betreuen:
- weibliche Personen ab 18 Jahren
Wir betreuen Betroffene von ...
- sexueller Gewalt
- häuslicher Gewalt
- Stalking
Weitere Informationen
Unsere Einrichtung nimmt von häuslicher Gewalt betroffene Frauen (ab 18 Jahre) mit ihren Kindern auf.
Wir bieten ihnen Aufnahme, Begleitung und psychosoziale Beratung an.
Unser Haus hat 16 Plätze und ist gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden.
Hier arbeiten drei Sozialpädagoginnen in Teilzeit. Außerhalb ihrerer Dienstzeiten gibt es rund um die Uhr Rufbereitschaft.
Wir bieten ihnen Aufnahme, Begleitung und psychosoziale Beratung an.
Unser Haus hat 16 Plätze und ist gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden.
Hier arbeiten drei Sozialpädagoginnen in Teilzeit. Außerhalb ihrerer Dienstzeiten gibt es rund um die Uhr Rufbereitschaft.
Zip code or city could not be found.
This institution does not want to show its address.
loading map...