Frauenhaus Rems-Murr
Postfach 1164, 73601 Schorndorf
Tel.: 07181/61614
E-Mail: Frauenhaus@drk-rems-murr.de
Wir betreuen:
- weibliche Personen jeden Alters
Wir betreuen Betroffene von ...
- körperliche Gewalt
- sexueller Gewalt
- häuslicher Gewalt
- Stalking
- Menschenhandel
- rechtsextremistischer Gewalt
- bi-, homo- oder transphober Gewalt
Weitere Informationen
In unserer externen Beratungsstelle beraten wir Frauen, die von körperlicher, seelischer, ökonomischer, sozialer oder sexualisierter Gewalt / Gewalt in der Partnerschaft betroffen sind.
Wir bieten Ihnen kostenlose, unverbindliche und auf Wunsch auch anonyme Beratung. Termine sind zeitnah und kurzfristig möglich.
Vereinbaren Sie hierzu telefonisch mit uns einen Termin. In der Regel erreichen Sie uns Mo-Fr. 8.30-12.00 Uhr, unser Anrufbeantworter ist immer geschaltet.
Wir bieten Ihnen kostenlose, unverbindliche und auf Wunsch auch anonyme Beratung. Termine sind zeitnah und kurzfristig möglich.
Vereinbaren Sie hierzu telefonisch mit uns einen Termin. In der Regel erreichen Sie uns Mo-Fr. 8.30-12.00 Uhr, unser Anrufbeantworter ist immer geschaltet.
Fremdsprachenangebot:
Englisch
Zip code or city could not be found.
This institution does not want to show its address.
loading map...