LOTTE AWO Beratungsstelle für Frauen und Mädchen
Kirdorfer Straße 90, 61350 Bad Homburg
Tel.: 061721370993
Website: www.awo-hs.org
E-Mail: fh-beratungsstelle@awo-hs.org.de
Wir betreuen:
- weibliche Personen jeden Alters
Wir betreuen Betroffene von ...
- körperliche Gewalt
- sexueller Gewalt
- häuslicher Gewalt
- Stalking
Besondere Angebote für ...
- Migranten/innen
- Menschen mit Behinderungen
Weitere Informationen
Wir beraten Frauen und Mädchen, soziales Umfeld und Fachkräfte zu folgenden Themen: körperliche, seelische, sexualisierte, digitale Gewalt, Stalking. Wir bieten Krisenintervention und langfristige Beratung.
Montag bis Freitag, nach Vereinbarung.
Wir beraten kostenfrei, vertraulich und auf Wunsch anonym.
Montag bis Freitag, nach Vereinbarung.
Wir beraten kostenfrei, vertraulich und auf Wunsch anonym.
Fremdsprachenangebot:
Englisch
Zip code or city could not be found.
This institution does not want to show its address.
loading map...