Wildwasser Beratungsstelle gegen sexualisierte Gewalt
Bahnhofstraße 1, 27356 Rotenburg (Wümme)
Tel.: 04261/2525
Website: http://www.wildwasser-rotenburg.de
E-Mail: beratungsstelle.wildwasser@evlka.de
Wir betreuen:
- männliche Personen bis zu 21 Jahren
- weibliche Personen jeden Alters
Wir betreuen Betroffene von ...
- sexueller Gewalt
- Stalking
Weitere Informationen
Wir richten uns an: Kinder und Jugendliche, die sexuelle Gewalt erlebt haben bzw. bei denen ein Verdacht vorliegt. Erwachsene Frauen, die in ihrer Kindheit und Jugend sexuelle Gewalt erlebt haben oder aktuell erleben. Angehörige und Freunde von Betroffenen. Personen, die beruflich mit dem Thema sexualisierte Gewalt und deren Folgeerscheinungen zu tun haben. Krisenintervention und Beratung für Betroffene und Angehörige. Einzel- und Teamberatung für Fachkräfte. Präventions-Projekte für Kinder und Jugendliche und deren Bezugspersonen. Fortbildung für Berufsgruppen und Informationsveranstaltungen.
Zip code or city could not be found.
This institution does not want to show its address.
loading map...